Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
check this out. 8 MILE: wer hat ihne gesehn
Zitat:Mit der Aussage hast wieder mal den Vogel abgeschossen und bewiesen das Du nix im Hirn hast.

wie immer !!

vor allem immer sinnlose antworten einfach irgendwo rein und wennmal keine neuen threads da sind krammt er alte raus .....
außerdem is es sowieso nicht richtig, weil der übersetzer auch überlebt und auch der typ, der am rücken "brooklyn, n. y." stehen hat....... [Bild: icon_rolleyes.gif]

ansonsten: [Bild: icon_eek.gif]
Eben,da hat er nicht mal richtig hingeschaut!Wahrscheinlich hätte er lieber ein Großdeutsches Reich gehabt wo Minderheiten und andersartige unerwünscht sind!Aber ich will ihm ja nix unterstellen und hoffe das er wenigstens dafür intelligent genug ist!
also in dem punkt das es scheiße is sich zu freun wenn leuds verrecken da muss ich dir recht geben.
aber ihm zu unterstellen, das er lieber ein großdeutsches reich ghabt hätte geht wohl n bissel zu weit- sowas wie den hernn A. H. wollen wir nie wieder und sowas unterstellt man auch keinem.
also das find ich nicht gut.
aber sonst muss ich dir recht geben.
Ich hab eh geschrieben das ich hoffe das er so intelligent ist.Aber wenn er schreibt die "Alliertenschweine" denke ich mir schon meinen Teil und ohne die wäre es sicher anders ausgegangen [Bild: wink.gif]
jo passt scho. dann hab ich das vielleicht falsch verstanden.
is ok,kann passieren.Aber bei so einem Thema is eh net zum Spassen und ich hoffe das da alle so gscheit san!Vor allem unter Sportlern sollts keine Diskriminierungen geben!
Nee ich bin leider wegen extremer Waffenbegeisterung und Äuseren merkmahlen wie eingeritzten Copkiller etz Schrittzügen ausgemustert worden.
Wenn ich damals gelebt hätte währe ich wohl an die Front gekommen und entweder verreckt, wahnsinnig oder zum Krüppel geworden. Aber ich hätte für n Moment gelebt.
Der Mensch wahr schon immer ein Jäger und Sammler, umd nur weil 5000 Jahre verdangen sind und wir mit dem Arsch n berg auf einen Bike oder sonst was runtereiern und in einer verschissenen Mainstream Matrix einstandartisiert sind wird sich das auch nicht Ändern.
Da brauch man sich auch nicht wundern wenn alle weile n Serienkiller oder sonst Kranker Zeitgenosse auf dem Plan tritt.
Auserdem sind Kriege eine Rohdungsaktion der Natur gegen überbevölkerrung.

Aber solche Kampfmaschienen sind dem Bund halt nicht geheuer, tja immerhin kein schwulen ziwildienst.

und wieder ein beweis für dein geistiges niveau !! pfff
"Aber solche Kampfmaschienen sind dem Bund halt nicht geheuer, tja immerhin kein schwulen ziwildienst."

Du denkst das Zivildienst schwul ist?
hmm wait and bleed, des is soo geil!

@Haiflayer: in dem lied versteht ma sogoa in text... i zumindest...
bei ana kleinigkeit muas i in hai sogoa helfen...

er hat nie behauptet dass menace2society was mit hiphop zu tun hat... des is a gangsta fuim und ka hiphop fuim...

des wa jo wie wann ma behaupten dad airwolf is a serie über a schwarzes auto, nur weils im selben land spielt wie da knight rider...

i find de 2 film san komplett 2 schuach...

@ haifl.: freu di ned zu viel, weil des is da anzige klane punkt wo i dir zustimm...!
Tja was soll ich dazu sagen [Bild: confused.gif]

@ Hiflyer Sorry daß ich deinen Thread vermurkst hab und Mr. Metzkerscherrif der neuen Stunde wieder Blut geleckt hat.

Eight Mile hab ich leider noch nicht gesehen [Bild: mryellow.gif]
boa oida, du kannst froh sein dass i in dem forum ned mod. bin weil sonst hätt i di heut amoi auf unbegrenzte zeit gesperrt, weil so an schas wie du schreibst, des braucht da ganz genau kana...

i kumm a bald zum bundesheer, und hab mi ned zum zivildienst gemeldet, weil i des heer a ned komplett sinnlos find (katastrophenhilfe, oder wenn ma si de glücklichen gsicheter der östterreicher angschaut hat wie die österreichischen panzer an der grenze aufgfahren sind, weil die streitpartein vom jugoslawienkrieg scho quasi auf unsere grenzstana ummadumghupft san)...

aber so an fanatischen, dummen, provozierenden und sinnlosen schas hab i da herinn ja no nie glesen...!
Zitat:und hab mi ned zum zivildienst gemeldet, weil i des a ned komplett sinnlos find

erkär ma des no moi , i check den satz ned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,137 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  viva la bam. hats jemand gesehn Haiflyer 31 4,899 2005-10-04, 14:17
Letzter Beitrag: Mr.Radical
  SAW wer hat ihn schon gesehn Haiflyer 3 2,112 2005-02-13, 18:19
Letzter Beitrag: DaFlow
  City of God. wer hat ihn gesehn ??? Haiflyer 4 2,126 2004-07-07, 19:47
Letzter Beitrag: Haiflyer
  hat jemand F1 gesehn ??? Haiflyer 52 7,693 2004-05-29, 19:08
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Dawn of the Dead ??? Wer hat ihn schon gesehn ? Haiflyer 5 2,369 2004-04-27, 15:48
Letzter Beitrag: el panecillo
  Gothika ?? scho jemand gesehn Haiflyer 30 3,252 2004-03-25, 19:30
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Robbie Bourdon - falls es wer noch net gesehn hat noohm 18 4,086 2003-06-22, 23:44
Letzter Beitrag: Firefly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste