Bewertung:
0
Ruhrpott halt. gelsenkirchen. das Bundesland ist wohl Nordrhein westfalen
Bewertung:
0
ausm ruhrpott? fährste da den ruhrpott cup mit?
also komme auch aus nrw ausm bergischen land, also hier bei den rennen sind auch viele mit doppelbrücke am start, naja ich fahre ja hardtail mir reicht meine Z3 100 Coil(100mm).
ist geschmackssache also die strecken sind eher kurz und nicht so heftig wie in den alpen (leogang usw) aber teilweise schon sehr felsig und mit fetten wurzeln sowieso.
wieviel federweg hast du denn hinten?
Bewertung:
0
Naja ne Super Monster braucht eh kein Mensch....
meinste das du ne Gabel braucht bzgl mehr Federweg oder weil du was stabileres mit mehr Steifigkeit möchtest?
Bewertung:
0
beides. Bezogen auf Steifigkeit und auf Federweg. Hab ne psylo (125mm) die schlägt manchmal durch. Die behalte ich noch etwas ber irgenwann ist ne neue fällig. wenn ich mir jetzt eine kaufen würde wäre es die sherman. Die hat mehr federweg und hat sont laut "bike" die gleichen Ergebnisse im TEst wie die Boxxer. ich habe mir die frage wegen demit der Monster auf der Halde gestellt. Ob das wirklich nötig ist. ich habe hier auch krassere Halden aber bin mir nicht sicher ob doppelbrücke hier benötigt wird.
Bewertung:
0
Ich glaub nicht das der Rahmen für eine DC Gabel freigegeben ist.Ist ja nicht mal das AC TEam dafür freigegeben und des ist der Freerider von Giant.Wennst eine einbaust ist des für den Warp sicher eine zu große Belastung.
Und außerdem: Auf einen BIKE Test würd i mich scho garnet verlassen,weil da gehts nach dem Motto:Wer mehr zahlt gewinnt den Test!
Bewertung:
0
habe die Frage scheiße gestell gebe ich zu. Das stimmt mit dem Rahmen. Der ist wirklich nicht DAS Modell schlecht hin. Werde mir auch bevor ich mir ne neue Gabel kaufe erstmal einen vernünftigen Rahmen kaufen. Als wir den gekauft haben hatte ich noch weniger ahnung als jetzt. Es geht mir mehr um das ALLGEMEINE. nicht direkt auf meinen jetzigen Rahmen bezogen sondern überhaut mal für später.
Bewertung:
0
A Doppelbrücke is natürlich schon steifer,aber auch schwerer und Du hast einen begrenzten Lenkereinschlag!Ich bin jetzt 2 Jahr mit meiner Psylo SL mit Steckachse gefahren und sie war immer ausreichend steif und gehalten hat sie auch!
Bewertung:
0
Das Warp hat's aber lange Zeit mit RST Doppelbrückengabel gegeben!
Bewertung:
0
Echt? Kann scho sein wenn Dus sagst.Kenn mi mit dem Warp net so aus!
Bewertung:
0
gibt es auch immernoch aber was für eine Doppelbrückengabel? Die ist as Stahl und hat 80 mm federweg. hält nicht und ist einfach normal rst mir 2 Rohren die obendrauf geklebt worden sind. Taugt nicht. SOeine war ja mal an dem Bike dran. Die habe ich direkt nach 2 Wochen geschrottet. Ich konnte nicht wirklich fahren, hatte das Bike nicht unter kontrolle Aber ich musste unbeding springen. Falsch gelandet und Gabel hin. Dann habe ich mir die psylo gekauft.