Bewertung:
0
downhill: 4 bier
dual: 2 bier
na scherz, ich fahr zwar DH rennen aber bereit mich nicht wirklich drauf vor. einfach so viel wie möglich fahren und vorm rennen scheit aufwärmen.
mfg
Bewertung:
0
Ich fahr zwar keine Rennen, hab aber beim DH'len Schwierigkeiten mit den Unterarmen und dem Nacken. Deshalb mach ich so Übungen mit Hanteln, nem Terraband und dem Gyrotwister. Allerdings viel zu selten, weil ich eigentlich ein Faultier bin!
Weil ich langsam ein Biergeschwür bekomme, versuch ich auch noch regelmäßig joggen zu gehen obwohl mich das voll ankotzt.
Bewertung:
0
machst dich gscheid war und trink viel davor. flüssigkeit is wichtig und nudeln. gibt kohlenhydrate und die füllen die speicher auf. am anfang wirst nur die Phosphate brauchen um gscheid reinzutreten aber dann gehts ja nur noc hberab. das du da keine krämpfe etc bekommst. aufwärmen und viel viel magnesium saufen. kein witz das is für muskeln und knochen wichtig. sonst gibts krämpfe, ich sprech da aus erfahrung. war ma zuviel biken immer den berg runter und immer bremsen etc das geht auf die arme.
Bewertung:
0
joo, gekletter bin i au mal. Aber die Schmerzen im Nacken (von dem dauernden nach oben gucken) waren unerträglich - mei Wirbelsäule isch im Halswirbelbereich etwas futsch...
Bewertung:
0
Thaliastr.?
Pfuh, kann das die Halle in der Lerchenfelderstr. sein?
Ich kenn mich im der Gegend nicht wirklich aus.