Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dmr rythm
ich hab nicht behauptet das es ein bmx rahmen ist , ich hab das gefragt weil ich mir nicht sicher war. ausserdem hab ich das bestimmt irgendwo gelesen sonst würd ichs ned sagen

[Bild: icon_neutral.gif]thomas
Also aus meiner Sicht ist es nicht sooo verkehrt, das Rythm als BMX zu bezeichnen. Zumindest in der Version mit Starrgabel und Singlespeed sieht es schon mehr nach Cruiser denn nach Mountainbike aus. Aber ganz schick und der Preis ist heiss, wenn ich das zum EK bekomme, muss ich mir das direkt überlegen...
hmm, oiso wann i des geld grad parat hätte... naja eigentlich hätt i des geld grad parat, aber nachdem i jetzt zum bh kumm will i nix ausgeben, sondern sparen...

also zum streetn, mit ana federgabel und singlespeed... da würd i ma die profile kurbln und des hintere peg vo mein bmx montiern und i hab a geiles street, dirt radl... i finds geil...

Cosmic hat Rhythms da. Allerdings nicht in allen Farben! Ich habe meinen über den Ralf bekommen.

MfG mantra
die kettenstreben sind um einen inch kürzer
wenn ein 26 zoll noch reingeht dann ein sehr schmaler

dü färst auch nen rythm ?haste mal nen bild ?
das ist doch ein cruiser für bmx-strecken, eventuel trial und für street. schaut nicht schlecht aus, also gut. ich würde ihn mir kaufen, wenn ich geld übrig hätte. [Bild: icon_biggrin.gif]
ich such halt nen rahmen für dirt und street und der rythm gefällt mir halt sehr gut mit ner federgabel mit sicherheit geil [Bild: grin.gif]
Zitat:das ist doch ein cruiser für bmx-strecken, eventuel trial und für street

tschuldigung, wasn das für a dumme meldung ? des is wie wennst sagts mit an renault twingo darf nur a weibl. person von zuhaus zum supermarkt fahren [Bild: mrorange.gif]

des radl wurde auf rob horton zugeschitten, der damit nix anderes macht als dirtjumpen, aber mit einem normalen 24" hardtail oder wenn du so wiellst auch cruiser kann man alles machen was man mit jedem andern hardtail auch machen kann.....warum immer dieses schubladen-denken
vielleicht mit eine legendere z1 dual [Bild: icon_lol.gif]
das wär geil. [Bild: icon_lol.gif]
du hast recht. aber dh währe mit so einem bike krass.
ich hab es blos gut gemeint.

Gruß [Bild: icon_lol.gif]
ich habs auch nur gut gemeint [Bild: icon_mrgreen.gif]
das glaub ich nicht Tim! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
diese "hör mal wer da hammert" namen. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Zitat:das glaub ich nicht Tim!

hor hor hor hr ! du flanell-hemd ! [Bild: mrorange.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dmr Rythm oder le toy 3? Downhillschlumpf 23 6,059 2003-12-18, 22:43
Letzter Beitrag: MyBiK3-Kiz.BG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste