Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex mit Cousine !!
ich glaub der wollt monogamie sagen, da kann ich ihn beruhigen, des is wohl des legalste wo giebt! [Bild: icon_smile.gif] ich glaub inszest oder wie des heißt trifft's dem titel nach aber ehr (ich habs ned gehört)
Monogamie, die; -, kMz. 1. Beschränkung auf einen Geschlechtspartner

was unser schlauer metzker meint: inzucht. also sexualität zwischen nahen verwandten. [Bild: icon_twisted.gif]
@pagey :Alea iacta est oder wie hahaha [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wennst willst, kannst deine cousine sogar heiraten.....
hab ja auch nicht gschrieben dass illegal wär. vielleicht zur korrektur: sexualität zwischen verwandten 1. grades [Bild: wink.gif]
du bist heit scho wieda soooo gscheid ??!!!

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
i bin wirklich beeindruckt
Ja wie auch immer trotzdem Bäh, aber jeden das seine. [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif]
[Bild: icon_rolleyes.gif] kann ja auch nix dafür [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]
pfff..mir brauchst des ned erklärn, sollt ein witz sein [Bild: blush.gif]
war eh fürn herrn metzker gedacht [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif]
INZEST: DAS SPIEL FÜR DIE GANZE FAMILIE [Bild: icon_twisted.gif]
na eh
du weisst halt einfach mehr als die anderen [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_cool.gif]

kamma nix machen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
gibts des jetzt neu von ravensburger? [Bild: icon_eek.gif]
THX für die Aufklärung [Bild: laugh.gif]

2 mal Cannondale Oldschool n selten shöner Anblick. [Bild: mryellow.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mryellow.gif]
is scho a geile lache. is voll lustig. habs mir jetzt bestimmt schon 5mal angehört. is schon n lustiger typ.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste