Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thread löschen ...
hmm ja ich seh das anders ich find halt eigentlich das bei dem thread die grenze überschritten ist ... aber egal ... hab nochmal drüber nachgedacht und werd mal nichts mehr dazu sagen [Bild: mryellow.gif]
pfffffffffft. [Bild: icon_mrgreen.gif]
Jo Elb wie sollen die Forumsregeln deiner Meinung denn nach aussehen?
Als Zensur der Algemeinen Redefreiheit??
Hier ist keiner Heilig gesprochen (auser da Noox) und muss mit Kritik auch wenn sie nicht gerechtfertigt ist Rechnen.
Allerdings hast du ja auch gesehen das er mit seiner Meinung hier keinen überzeugen konte.
Ist zwar immer traurig und verletzend sowas lesen zu müssen aber ein Immageschaden ist wohl ausgeschlossen.

Tolle Hp. Die Helmcam scheint mir wegen der Qualität ein angetapter Digi Cammcorder zu sein oder?
es geht mir nicht um zensur ... aber darum das der spass da aufhört wo man so direkt angegriffen wird ... ohne jemals was getan zu haben

aber vergessen wir das ... habs ja hiermit noch schlimmer gemacht [Bild: frown.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_cry.gif]

hmm die helmcam war von der quali nicht so gut ... aufzeichnung mit nem video 8 walkman der erschütterungsempfindlich war

Diese Sternschnuppen heute wieder....
Naja der Junge hat sich für die Meldung ja Entschuldigt und das zählt ! [Bild: icon_wink.gif]
Haben ja alle schon mal was geschreiben was wir nicht so gemeint haben ,also lass mas dabei wenns zu beleidigent wird kannst sicher sein das wir löschen dennn der Umgangston hier ist uns allen sehr viel wert !! [Bild: ooo.gif]
hmm mittlerweile muss ich mir über den ich hier verbrochen hab schon ärgern

können wir den nicht löschen [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif]
Na mach da nix drauß ,einmal hast schon gut das is schon drinnen !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Jo Cool der Evil Eye Trail ist ja sogar ausgeschildert, extra für so Pfeifen wie mich (Achtung extrem gefährlicher Streckenabschnitt) [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
ich wüsste nicht, was du "verbrochen" hast.
ich denke ist passt schon, wenn beide threads bestehen bleiben. Der erste, damit die leute wissen, dass es verächtlich ist, andere zu verspotten. Blöd reden tun sowieso nur die, die selber nix können. Die die selber was zammenbringen und was leisten, die wissen ja wie schwer es war soweit zu kommen!

Und der Thread hier, damit das auch ausgesprochen wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideen Thread TimTim 21 78,404 2021-03-19, 14:31
Letzter Beitrag: Kirke
  Account löschen highbiker2 6 25,099 2016-05-01, 13:46
Letzter Beitrag: MichaelH2
  Bitte meiner bisherigen Threads/Post löschen, da ich die Sachen bereits verkauft habe elvis 2 28,925 2013-09-30, 22:04
Letzter Beitrag: georg
  DH Rangers Konto Löschen RockShox Rider 4 22,361 2013-03-17, 22:36
Letzter Beitrag: fipu
  Bilder aus der Galerie löschen? LePierre 10 6,383 2010-03-26, 22:11
Letzter Beitrag: noox
  Im Wintersportforum kann kein Thread erstellt werden mankra 5 2,247 2008-11-10, 13:44
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,107 2008-05-18, 22:17
  Bitte LÖschen kod 1 1,589 2006-03-16, 22:37
  Verschwundener Thread? Trek_Rider 3 1,834 2005-09-30, 15:33
Letzter Beitrag: trauco
  Kein Einloggen möglich trotz Cookies löschen! Old Anonym 12 3,273 2004-05-16, 19:42
Letzter Beitrag: Old Anonym

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste