Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windoofs
Windoofs wie es Leibt und Lebt !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hahahahahaha wie geil!!!! Des Bild muss ich mir ziehen!!!
echt typisch sowas!!
Was hast du angeklickt?????
geh, da brauchst eh nur dein Diskettenlaufwerk auf an anderen Buchstaben ummappen und a hinige Disketten reintun [Bild: icon_wink.gif] Oder mit CD geht's sicher auch..

ich hatte gestern auch was witziges: Wollte ja 322 MB Textdatei mit Wordpad aufmachen: Fehler vom Wordpad: "Der Server ist ausgelastet." Mein PC ist kein Server. Ich habe keine Microsoft-Server-Software installiert! (Ok, den IIS, aber das ist ja nur ein Webserver)

Edit: Sorry - ich bin blind!!! Hab die zwei Abbrechen net gesehen [Bild: icon_wink.gif]

Aja, wo wir grad dabei sind: Wie kann ich die Defragmentierung vom Windows XP einstellen, dass sie das komplett macht, und net nur 2 Minuten läuft und dann noch lange net fertig ist [Bild: icon_question.gif]
da kann ich mithalten [Bild: wink.gif]

(der folgende screenshot ist nicht gefaket sondern a original dialog von windows xp!) [Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: ewigejagdgruende_hp.jpg]
Is vielleicht was für dich...
Gib Gates keine Chance [Bild: wink.gif]
haha des is wenn i kazaa startn will a öfters
server is ausgelastet
i glaub des is deswegen weil win2k oder winxp mit "servern" arbeiten, um die aufgaben im hintergrund auszuführen (kann sein dass eigentlich services meinen aber wenns wollen [Bild: wink.gif])
sorry, aber des glaub ich dir net!!!
den screenshot hab ich gemacht [Bild: wink.gif] kann ihn x-mal reproduzieren [Bild: icon_twisted.gif]
noch a bildschen.
[Bild: agc.jpg]
jaja, des kann ja jeder sagen!!!
ok du mogst an beweis? [Bild: wink.gif]

host windows xp? ich muss jetzt gach schaun ob des fenster in da shell32 oder im explorer.exe drin is, i sag da dann die genaue speicheradresse dann kannstas mit jedem ressource viewer anschaun. [Bild: smirk.gif]
Häh?

Wie meinst ads?

Ich hab hier XP auf 2 PCs, auf einem mit FAT32, auf einem mit NTFS.

Und auf beiden System funktioniert die Defragmentierung problemlos.

Naja, auf meinem PC jammert er jetzt immer weil auf einer Partiton nur noch 10% frei sind, er aber 12% bräuchte [Bild: icon_rolleyes.gif]
Funktionieren tut's aber trotzdem.

Hast vielleicht einen Virenscanner oder sowas im Hintergrund laufen? Und laß mal chkdsk vorm Bootup durchlaufen, nicht nur das unnötige Windows-Scandisk.
also bei mir defragmentiert er ca. 2 bis 5 minuten. Dann hört er auf (scheinbar fertig) aber es ist immer noch total fragmentiert...

Dachte schon, dass man das vielliecht irgendwie in die geplanten Tasks einbauen müsste. Weiß aber auch net wie es geht.

Aber mich wundert eh schon nix mehr. Bei mir geht z.B. die Suche net!!! (Windows-Suche) Ich musste eine externe installieren (Agent Ransack) Die Windows-Interne sucht zuerst ein bisschen und bricht dann ziemlich schnell ab.

jo, ich hab XP!!! Aber ich sags dir gleich, wenn ich irgendwo irgendwas eingeben soll, dann musst dich drauf gefasst machen, dass du mir des ganz genau erklären musst!!! [Bild: smirk.gif]
Weil ich kenn mich an meinem Rechner nur mit dem aus, was ich selber drauf gemacht hab!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also so Zeug in dem XP rumpfuschen kann ich null!!! [Bild: blush.gif]
Aber wenn du es mir erklärst, wär ich gern bereit, mir den Beweis anzuschaun!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste