Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Specialized BigHit Comp?
Hi,

weiß jemand was es wiegt?

Wo ist es billig erhältlich?

Danke
habs schon öfter geschrieben:

meins wiegt mit normaler ausstattung genau 20 kg. (wiegesagt ich finde es für die ausstattung zu schwer.)

ich habs für 1999€ bei love hurts in regensburg bekommen. (frag mich wieso ich noch für die werbung mache, weil es hat ziemlich lang gedauert bis ichs bekommen habe und es hat da paar probleme gegenben aber ansonsten wirst eigentlich gut beraten etc. )
bloß die haben glaub ich schon wieder mehrere anfragen bekommen also könnt evtl. wieder etwas länger dauern bist eins bekommst aber ich weiß das jetzt auch ned soo genau.
ruf doch einfach mal an, oder schau auf die hompage.

Tel-nr.: 0941 - 50 41 43 7
Hompage: http://www.extremertuechtigung.com/

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen [Bild: smile.gif]
achja, ich hab heute von denen wieder nen newsletter bekommne indem u.a. drin steht dass sie demnächst das bighit zum testen.... da haben.

...wiegesagt einfach mal anrufen!

cu
20 KG das 03 Modell?
jawohl [Bild: icon_exclaim.gif] ...ich hab mich auch gewundert! ich habs halt senkrecht mit dem hinterrad auf unsere waage gestellt, die eigentlich (immer) korrekt wiegt. (habs mit ner anderen waage verglichen) und da sind immer so ziemlich genau 20 kg rausgekommen.
ansonsten bin ich (bis jetzt) mit dem bike sehr zufrieden.
(..willst du dir auch eins zulegen?)
versuchs doch nochma, indem du erszt dich wiegst, und dann dich nochma mit dem radl dicht an deine brust gedrückt draufstellst. dann die diffferenz soillte das ziemlich genaue gewicht ergeben
ja. hatté vor mir eins zu holen, aber 20 kg ist mir einfach zuviel
...dass kommt doch dann auf das gleiche hinaus.
ich würde mir das bike aber trotzdem (nochmal) kaufen, ich denk ich werd mich schon an das gewicht gewöhnen.
is halt jetzt deine entscheidung
wie fährt es sich bergauf?
Nimm ein Santa Bullit!! Ist zwar ein bisschen teurer, wiegt aber mit Boxxer und sonst auch ganz stabilen Teilen nicht mal 17kg (schätz ich halt)!!! Außerdem lässt es sich mit dem sogar leichter treten, als mit meinem Hardtail [Bild: mryellow.gif]!
20kg wiegt ja nicht mal das Pro mit DC Gabel! Wie soll dann erst das Comp so schwer sein?

MfG mantra
...das versteh ich eben auch nicht. vielleicht kann von euch einer (der's hat) wiegen. mir kommt das gewicht auch komisch vor, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich da was falsch machen kann/gemacht hab. weil wie soll man's sonst wiegen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
(es sei denn, unsere waagen gehen alle falsch, was ich aber nicht glaube [Bild: confused.gif] )

bergauf hab ich eigentlich überhaupt kein problem mit dem bike, ich denke da gibt es einige die viel anstrengender zum fahren sind. ...is halt mein eindruck vom bergauf fahren, ich weiß nicht wie du es gewohnt bist bzw. willst, aber ich komm wiegesagt guad an berg nauf .
mein dh wiegt mit shiver und double track laufrädern 20.7 kg. mit ner waage zum dranhängen beim händler gewogen. 20 kg für´n comp scheint mir auch zu viel. versuchs mal mit ner anderen waage.
Die "Wägetechnik" mit zuerst selbst, dann inkl. Bike ist tatsächlich viel besser. Solche Standardwagen sind oft im untersten Bereich extrem ungenau, ausserdem verfälscht man das Gewicht oft durchs halten/anlehnen. Probiers einfach, ist doch kein Aufwand!?!
So schwer??? Mein 2000er mit Boxxer wiegt so 18-19 kg! Aber die rentieren sich voll den Berg hinauf zuschleppen, bei der Abfahrt macht das teil 200% mehr spaß!

>>>>> Also Bighit kaufen (top Preisleistung!)<<<<<<<<<

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale : 2019 Specialized Men's S-Works Tarmac justbikeltd 0 45 2019-05-28, 13:16
Letzter Beitrag: justbikeltd
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 203 2018-01-02, 20:05
Letzter Beitrag: Michel_172
  Neuaufbau eines Specialized Demo‘s Michel_172 0 148 2018-01-02, 20:01
Letzter Beitrag: Michel_172
  Rahmengröße Specialized Demo 8 Chrystl 5 7,496 2017-03-18, 12:14
Letzter Beitrag: Leon_Gaspers
  Specialized Big Hit 2009 Rahmen Mikekue 4 1,745 2016-08-19, 20:29
Letzter Beitrag: Mikekue
  Kettenführung für Specialized Demo 8 II (2011) gesucht OlDirty 0 6,557 2016-05-23, 12:51
Letzter Beitrag: OlDirty
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,444 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Lager für Specialized Enduro Tapered Steuersatz noox 4 6,451 2015-09-09, 17:55
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Demo 8 I 2014 Steuersatz für FOX 40 ??? Specialized Möwe 2 2,236 2015-05-26, 12:20
Letzter Beitrag: Specialized Möwe
  Specialized Status FSR I 2015 oder Bergamont Straitline 7.0 Teme 6 3,033 2015-05-16, 14:37
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste