Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dreidoppel-GOTT
Webseite na??
was sagt ihr zu der Maschine?? [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] gigabike@gmx.net
Über des bike gabs schonmal ne Thread!!! Dabei kam eigentlich raus, dass kein normaler Mensch so ein bike wirklich braucht!!! Ich find aber trotzdem geil!!!! [Bild: smirk.gif]
also hallo erst mal im forum [Bild: wink.gif]

dann zu deinem thread

1) des thema dreidoppel gott bike hatt ma schon x-mal und des bike is sinnlos³. keiner kann ma ernsthaft erzählen dassma damit noch fahren kann. soviel zu dem bike.
2) du solltst mal schaun, dasst auch wirklich die bilder postest, nicht nur die seite mit den bildern ins image-tag einfügst. dann sieht man die sogar! [Bild: shocked.gif]
mir is jetzt ned danach dass i da a par bilder raussuch und deinen post umbesser [Bild: laugh.gif]
außerdem steht eh in den forumsregeln (übrigens: eh schon gelesen? [Bild: icon_twisted.gif]) dass ma lieber zur seite verlinken soll, und net nur zu den einzelnen bildern.
3) was macht deine emailadresse in dem post?
4) wenns so liab sats und jetzt need zum diskutieren onfongts, ob sinnvoll oder ned? [Bild: laugh.gif] najo wies woits, oba wer bedürfnis hat da drüber diskussionen und/oder streitereien zu finden, soll die suchfunktion verwenden. danke. [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
4) ich bitte jetzt sinnlose diskussionen ob sinnvoll oder nicht, zu unterlassen. [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

will damit sagen, dass da jetzt ned wieder eine endlos lange diskussion entstehen soll, ob des bike jetzt sinnvoll ist oder net.
war ja nur eine bitte, weil ma sowas schon a par mal ghabt ham und des thema auch alle par monat mal auftaucht. [Bild: icon_twisted.gif]
ok,ok... aber noch eine maschine darf ich euch wohl noch zeigen, oder?
ps: ICH WOLLTE NICHT DAS MAN DISSKUTIERT; OB DAS BIKE SINN MACHT; SONDERN ICH WOLLTE NUR DAS JEMAND; DER DAS RAD BESSER KENNT ALS ICH; MIR WAS DARÜBER SAGT: WENN ES ÜBERHAUPT SO JEMANDEN GIBT: danke!!!! [Bild: icon_mad.gif] [Bild: icon_mad.gif]
noch eine maschine.
ich find die ewige rummeckerei is zum einsparen! könnt ja glei des ganze forum geschlossen werden weil eh schon jedes thema 3 mal vorhanden is!

dir muss ja ganz schön fad sein sowas zu schreiben. als rooky ist sicher nicht das erste was man im sinn hat die suchfunktion zu nehmen [Bild: crazy.gif]

@ giga ich weiss nicht ob dieses dreidoppel gott so gut ist , immerhin ists für 400 mm dämpfer ausgelegt , nur woher kriegt man die fürs radel? [Bild: crazy.gif]

Ciao
thomas
@pethem: ist das der giga mit dem ma mal gfahren sind?
richtig

der one hand wheely man [Bild: smile.gif]
aso, habs mir eigentlich eh schon dacht...
jeah...
so schnell trifft man sich wieder!!
natürlich bin ich es!!
also... wenn der schnee a bissl weg is, gema fahren. das ist ein befehl. [Bild: icon_biggrin.gif]
den dämpfer macht laut Webseite eine firma namens: ÖHLINS.
naja... spezialanfertigung halt. [Bild: icon_eek.gif]
der öhlins dämpfer is vom dreidoppel!(spezialzeugs! [Bild: smirk.gif])
ok!
hätte ich mir nicht gedacht.
[Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreidoppel Gott Bike Monstergap 102 50,462 2002-11-09, 00:40
Letzter Beitrag: Low
  Dreidoppel Dirty Rider 21 10,561 2002-02-06, 04:05
Letzter Beitrag: Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: