Umfrage: Wer is aller dabei?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich
0%
0 0%
Ich auch
7.69%
1 7.69%
Ich sowieso
30.77%
4 30.77%
Wer?
7.69%
1 7.69%
Er!
7.69%
1 7.69%
Meine Mutter!
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee Dirt
deshalb sag ich ja es sollt wer bier kisten mitnehmen , da legen wir dan steindi rein und dann brauchen wir nicht so viel schneeeee

allet klar? wie hättst es denn sonst baut? halben meter kurz und 20 cm hoch? und drüber komtm nur wer an orgen bunny hop draufhat? [Bild: smile.gif]

Ciao
thomas
muhhh i bin natürlich auch dabei wenn da pagey mitkommt des muß i ma ja geben aber i brauch glaub i no a decken zum mitnehmen und a kanne tee!

meine Blutgruppen A Rh pos.! Ich hoff aber das di keiner brauchen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja aufpasssen Kinder [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif]
@ bob, mach ma uns was aus, hab am samstag auch keine schule, dann kömma schon vorher beginnen zu bauen...
bloß gut, dass ich weder dainese zeugs noch spikes hab... [Bild: smile.gif]
und auf keinen fall dirt mässig bauen, des geht ned gut...
ma, wird des geil...

aja, pethem, nimmst mir bitte die mx-schützer mit, weil du hast eh die dainese und noch irgendwelche, oder?
oiso i hoff des wird morgen was.... der schnee is so a verflixtes pulver, zum sprunghügelbauen eher ungeeignet. außerdem wenns noch mehr schneit wirds uns spätestens bei der landung reinstecken [Bild: laugh.gif]

wenns nix wird fahr ma halt so rum.....ein würdiges ersatzprogramm sollte sich schon arrangieren lassen [Bild: laugh.gif]
Ersatzprogramm: gema halt bobfahrnSmile so viel schnee wie in wien liegt such ma uns eine gscheite strecken und gema halt vollgas bobfahrn oder rodeln!
wenn des a nix mehr wird dann a kleine schneeballschlacht!hehe [Bild: wink.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: smirk.gif]
manst wirklich das der bob das so gern hat, wenn man sich auf ihn drauf setzt und den bergrunter fährt?? [Bild: icon_lol.gif]
depp [Bild: grin.gif]
so war des net gemeint!!!!!!!!!! dann halt rodeln aber für die aussage werd i da morgen falls i komm ein bißerl den schnee ins gsicht reiben! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wirst ned schaffen wenn ich dich vorher abfetz... [Bild: smile.gif]
ausserdem kann ich mei avater kuh ja mitnehmen, die macht dann mei signatur mit dir!!! [Bild: icon_twisted.gif]
mmmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuhhhhh [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_wink.gif]
des wär ma ja scho sehn , dann mach i di krass kickbox!
hast ka chance! [Bild: wink.gif]
des werm ja noch sehen, ob ich mit der kuh auch ka chance hab!! [Bild: icon_mrgreen.gif]
aber jetzt im ernst: willst da wirklich a rodel mit rauf zahn??
viel spaß... [Bild: wink.gif]
ich nehm einen bob mit! zum schnee transportieren und sonstigen blödsinn [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
auch gut...
glaubs der überlebt den sprung?? [Bild: smile.gif]
das wär doch auch geil mit dem zu springen, nur der rücken könnt dann schmerzn tun... [Bild: smile.gif]
und ich nehm das beste mit was es fürs schnee dirt bauen überhaupt gibt:an feldspaten.. [Bild: smile.gif]
nimmt irgendwer von euch so eine schnee räum schaufel mit?
fürd meine mitnehmen, aber ohne auto is des oarsch...
angeblich liegt im moment dort so viel schnee das man nicht fahren kann , weder mim rad noch sonst irgendwie. mim rad versinkt man aso ich weiss nicht ob das sinn macht
des geht so ned herr pethem!!
zuerst jammern das zuwenig is, und jetzt is zviel... tztztz...
na aber je mehr schnee, desto besser, dann räumen wir ihn halt ausm weg, und der sprung wird gigantisch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnee ist da! Lagebericht? JackTheRipper 96 26,987 2009-11-30, 20:42
Letzter Beitrag: georg
  Silvester im Schnee Beatles-Jumper 2 3,198 2008-09-04, 12:28
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  der nächste schnee kann kommen.... wald-vollernter 10 2,398 2006-03-27, 13:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Schnee, Schnee, Schnee fendres 21 5,495 2006-01-03, 10:40
Letzter Beitrag: pAz
  wien: railjam wenn schnee niZo 5 1,612 2005-01-21, 17:42
Letzter Beitrag: matthias