2003-02-04, 02:41
Das Problem ist halt leider, dass die Wanderer immer Recht haben. Zumindest bei uns in AUT. Die Wege sind nun mal für sie da. Und Mountainbiken ist eigentlich verboten. So muss man leider auch denen, die nicht freundlich sind in den Arsch kriechen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die meisten eh ganz nett sind und freundlich zurückgrüßen, teilweise sogar mit erstaunten, erfreuten Worten.
Übrigens, der beste Spruch von einem Wanderer war mal: Danger und ich schieben unsere Bikes rauf. (Wollen Ochsensteig runterfahren, falls sich jemand in Salzburg auskennt.) Kommen ein paar ältere Männer vorbei. Die fragen sich, was wir da mit diesen Rädern machen. Bestaunen sie. Dann meint der eine: " Aber jetzt habt's es eh bald geschafft, nur noch ein paar 100m, dann kommt die Asphalstrasse, da könnts dann schön runterfahren!"
Dann waren wir aber mal paff!
Übrigens, der beste Spruch von einem Wanderer war mal: Danger und ich schieben unsere Bikes rauf. (Wollen Ochsensteig runterfahren, falls sich jemand in Salzburg auskennt.) Kommen ein paar ältere Männer vorbei. Die fragen sich, was wir da mit diesen Rädern machen. Bestaunen sie. Dann meint der eine: " Aber jetzt habt's es eh bald geschafft, nur noch ein paar 100m, dann kommt die Asphalstrasse, da könnts dann schön runterfahren!"
Dann waren wir aber mal paff!