2001-07-19, 16:59
Also i hab mir des dinggrad anguggt un i muss sagen: so ein subberultradeluxescheiss. gugg dir mal das foto von dem typ an der es gebaut hatt, dann weisch wie er fäht :-) mit dem teil kannsch vielleicht von nem hochhausw oder ausm flugzeug springen, aber sonsch au nix. 40cm fw heist ja auch mindestens 50cm bodenfreiheit...kann sich einer vorstellen wie sich das fährt? und dann isch es au no ein eingelenker...wenn de da bremsch, der wirft dich ab wien ungerittener gaul (auch wegen dem eintauchen der gabel) also ich bin generell schon für viel federweg, aber i denkt so bei 25cm ist irgendwie auch schluss. drops machen ja spass aber ein extra bock nur zum sich irgendwo runterstürzen? crossprofis fallen ja auch aus 8-10m höhe runter und so n crossmofa hat so 30cm vorne und bis 33hinten (und wiegt mit kerle drauf au so 180kg !!!) klar die jungs springen auch nie ins flat - aber wer mit nem bike von 10m ins flache springen will, der hat eh nen schaden und soll sich auch die hufgelenke abreissen un den vorbau durch die fräse schieben...(jeder meint grad er muss die frorider un bender nachmachen - die krankenhausärzte freuts...)
KAI
KAI