2001-12-11, 02:59
Ich hab doch nicht gesagt, dass es "keine" Probleme gibt. Aber es gibt nicht mehr Probleme als mit allen anderen Scheibenbremsen auch. Das sind Profi-Teile, die extrem beansprucht werden. Und da schlagen sich die Hope-Bremsen ausgezeichnet.
Dass Dein Haendler kein Hope mehr macht gefaellt mir uebrigens bestens. Ich uebernehm gern seine Hope Kunden.
Du kannst mir uebrigens glauben, daß wir die Hope säckeweise verkaufen, und eine Reklamationsrate von unter 2% haben. Und bei den 2% ist mal ne Dichtung im Arsch, und die Jungs wissen auch ganz genau, warum 
Du darfst nicht immer die Magura-Fahrer fragen, was ihnen alles schlechtes zu Hope einfaellt
Frag mal die Hope Fahrer, was denen schlechtes zu Magura einfaellt 
"Zeug verscherbeln" ist ein guter Witz. Ich bin extrem darum bemüht, die Bremsen immer am Lager zu halten, weil sie eben so gefragt sind. Ich kann Dir nur sagen, daß ich als Haendler Hope liebe !!!!! Kaum Reklas.. das wünscht sicher der Händler. Und vor allem eine Kundschaft bei Hope Bremsen, die ich nicht mehr als Anfaenger bezeichnen wuerde und die auch die Technik ein bisschen beurteilen koennen.
Wie kann Rawhope Probleme mit Reklamationen gehabt haben, wenn sie nie Hope Bremsen verkauft haben
) Der Drew ist wirklich ein netter Mensch, aber das mit dem Import hat irgendwie nie geklappt. In allen anderen Laendern waren die Dinger lieferbar !!!! Und uns wird erzaehlt, daß die Bremsen knapp sind. Das war alles schmarrn. Wir haben die Bremsen dann ueber Umwege jederzeit ranbekommen. Es sind da diverse Gerüchte im Umlauf, die allesamt mit Zahlungsunfähigkeit zu tun haben.
Fakt ist jedenfalls, daß entweder Hope damals keine Lust hatte, Raw Hope in Deutschland zu beliefern, oder Raw Hope nix bestellen konnte, weil kein Geld da war.
Dass Dein Haendler kein Hope mehr macht gefaellt mir uebrigens bestens. Ich uebernehm gern seine Hope Kunden.

Du darfst nicht immer die Magura-Fahrer fragen, was ihnen alles schlechtes zu Hope einfaellt

"Zeug verscherbeln" ist ein guter Witz. Ich bin extrem darum bemüht, die Bremsen immer am Lager zu halten, weil sie eben so gefragt sind. Ich kann Dir nur sagen, daß ich als Haendler Hope liebe !!!!! Kaum Reklas.. das wünscht sicher der Händler. Und vor allem eine Kundschaft bei Hope Bremsen, die ich nicht mehr als Anfaenger bezeichnen wuerde und die auch die Technik ein bisschen beurteilen koennen.
Wie kann Rawhope Probleme mit Reklamationen gehabt haben, wenn sie nie Hope Bremsen verkauft haben

Fakt ist jedenfalls, daß entweder Hope damals keine Lust hatte, Raw Hope in Deutschland zu beliefern, oder Raw Hope nix bestellen konnte, weil kein Geld da war.