2001-12-11, 07:39
also, über MAgura kann ich auch nicht viel Gutes sagen...alle Maguras, seien es jetzt 33er oder Louise oder GusatvM haben gezickt was ging, die ersten Serien-Louise waren undicht und nicht nur bei mir. Gleiches Spiel bei normalen, also eigentlich einigermaßen "ausgereiften" Produkten aus dem Hause MAgura. Was mir wiederum gut gefallen hat is, das de Rekla unbürokratisch angenommen wurden. Und zur Lieferfähigkeit von Hopeteilen vom Drew Coull kann ich nur sagen, das ich vorher Pros bekommen hab ohne Probleme, das war so 99 und dann bei der DH04 kam dann nichts, auf meinen persönlichen Kontakt hin bemängelte er das Hope selber wenig oder keine Reaktion zeigte auf Bestellungen, so kam es zu langen Wartezeiten(bei mir 9Monate) mußte so zu HAyes wechseln und fand keinen soo großen Unterschied, heute für mich eine reine XC-Bremse, vielleicht noch FR. als ich dann de Enduro tesetn konnte war alles klar. jetzt bin ich mit 205/205 glücklich und finde jegliche Vergleiche mit MAgura überflüssig. Hope ist einfach besser, qualitativ müssen ja wohl alle Zugeben das die MAterialgüte von MAgura nichtmal an Hope tippen kann und die Performance , naja, halt GEschmacksache, abba unbefangene Leute mögen die Hope sofort...