2003-02-16, 19:47
also gut, zum x-ten Mal:
Ich verkau ihn, weil ich ein gutes Angebot für ein Tomac Magnum bekommen hab. Da ich schon immer ein Tomac wollt, nur keine Kohle dafür hatte, war die Sache schnell entschieden. Jetzt hab ich grad zwei DH'ler, das ist zuviel!
Den Turro bin ich nur wenig gefahren, hatte ihn im Juli fertig aufgebaut, aber Ende September schon wieder zerlegt, weil ich dann meine Gabel verkauft hab.
Ob er stabiler ist als ein Univega RAM weiss ich nicht, ich weiss aber das es generell mit den Turros rechtwenig Schwierigkeiten gibt. Ist ja auch ne sehr komische Frage....
Der Rahmen ist übrigens aus Alu, wer kam den auf diese Stahlgeschichte? Halten tut er trotzdem, viele Firmen meinen nur immer sie müssen fahrende Gussets bauen....
Der Rahmen war vor Markeinführung in Germany ein Jhr in der ital. Meisterschaft zum testen, ausgerift dürfte er also sein.
Ich verkau ihn, weil ich ein gutes Angebot für ein Tomac Magnum bekommen hab. Da ich schon immer ein Tomac wollt, nur keine Kohle dafür hatte, war die Sache schnell entschieden. Jetzt hab ich grad zwei DH'ler, das ist zuviel!
Den Turro bin ich nur wenig gefahren, hatte ihn im Juli fertig aufgebaut, aber Ende September schon wieder zerlegt, weil ich dann meine Gabel verkauft hab.
Ob er stabiler ist als ein Univega RAM weiss ich nicht, ich weiss aber das es generell mit den Turros rechtwenig Schwierigkeiten gibt. Ist ja auch ne sehr komische Frage....
Der Rahmen ist übrigens aus Alu, wer kam den auf diese Stahlgeschichte? Halten tut er trotzdem, viele Firmen meinen nur immer sie müssen fahrende Gussets bauen....
Der Rahmen war vor Markeinführung in Germany ein Jhr in der ital. Meisterschaft zum testen, ausgerift dürfte er also sein.