2003-02-23, 03:51
hallo kai,
also ich habe es genau überlegt und wenn du das system von einem gt idrive kennst dann wirst du wissen das das tretlager nochmals gelagert ist und es immer in der selben position bleibt. ich kann wirklich ohne problem das mit dem federwg ändern. wenn de willst mach dann mal ne probefahrt, komm ja aus esslingen.
also der rahmen erlaubt es locker über 200mm zu gehen und warum sollte es nicht funzen? schau dir mal das dh und die ruckus idrive an. das dhi hat 230mm travel! das ruckus idrive hat 150mm. beide haben das selbe system.
also was sollte da net funzen? der lenkwinkel wird etwas flacher--->schlussfolgerung das tretlager etwas höher. ist aber doch eigentlich nicht wirklich das riesen problem. wie hoch ist bei deinem turro das tretlager? bestimmt über 40cm? oder? hm und das wird bei mir ungefähr 40-max 41cm dann imendefekt haben. ohne negativtravel. alles in allem bleibt das fahrrad fahrfähig.
weil die schwinge nicht mehr nach unten geht. sondern mehr einfedert. also steigt das tretlager nur durch die gabel an![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
mfg
paradox
also ich habe es genau überlegt und wenn du das system von einem gt idrive kennst dann wirst du wissen das das tretlager nochmals gelagert ist und es immer in der selben position bleibt. ich kann wirklich ohne problem das mit dem federwg ändern. wenn de willst mach dann mal ne probefahrt, komm ja aus esslingen.
also der rahmen erlaubt es locker über 200mm zu gehen und warum sollte es nicht funzen? schau dir mal das dh und die ruckus idrive an. das dhi hat 230mm travel! das ruckus idrive hat 150mm. beide haben das selbe system.
also was sollte da net funzen? der lenkwinkel wird etwas flacher--->schlussfolgerung das tretlager etwas höher. ist aber doch eigentlich nicht wirklich das riesen problem. wie hoch ist bei deinem turro das tretlager? bestimmt über 40cm? oder? hm und das wird bei mir ungefähr 40-max 41cm dann imendefekt haben. ohne negativtravel. alles in allem bleibt das fahrrad fahrfähig.
weil die schwinge nicht mehr nach unten geht. sondern mehr einfedert. also steigt das tretlager nur durch die gabel an
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
mfg
paradox