2003-02-25, 22:00
also die DNM is schon gut. so wie ich sie bis jez gefahren bin hält sie auch schön viel aus. sehr sehr steif is sie net, aber es reicht! is a bissi weich, also gleich mit der luftunterstützung härter machen! ansprechen tut sie auch richtig schön. auf dauerfestigkeit konnt ich sie bis jez noch nich testen... preis: um die 720€
einziges prob bei der gabel is das sie mit elastomeren/federn läuft... ich hats schon das sie im winter (letzens erst - da hat ich auch nen thread drüber) richtig hart wird. aber da lag sie auch gute 30minunten bei -10°C im schatten... also während des fahren bei kälte hatte ich bis jez noch keine probleme mit dem ansprechverhalten bzw. der härte...
wenns 5 punkte gäb würd ich ihr 4 geben... nur als vergleich
einziges prob bei der gabel is das sie mit elastomeren/federn läuft... ich hats schon das sie im winter (letzens erst - da hat ich auch nen thread drüber) richtig hart wird. aber da lag sie auch gute 30minunten bei -10°C im schatten... also während des fahren bei kälte hatte ich bis jez noch keine probleme mit dem ansprechverhalten bzw. der härte...
wenns 5 punkte gäb würd ich ihr 4 geben... nur als vergleich