2003-03-01, 20:45
jeder größre (kleinere) Industriebetrieb kann Sandstrahlen, schau mal in die Gelben Seiten, da findest Du bestimmt was. Sollte nicht mehr als 15-25 EUR kosten. Kennsch niemand beim Daimler?
In Stuttgart/Umgebung ist ja nun wirklich nicht wenig Maschinenbauindustrie...
Selber lackieren würd ich übrigens lassen, da Spraydosenlack nur Einkompnentenlack ist. Der Härtet nicht so fest aus (siehe mein Auto...
, habs am eigenen Leib spüren müssen!). Also entweder selber den Kompressor usw anwerfen und Lack selber panschen oder lackieren lassen...
Soooo teuer ist ne 2-Komponenten Profilackierung nämlich auch wieder nicht. Aber am Besten lässt es Kunststoffbeschichten, dann ist für immer Ruhe!
Wir hattens zwar vor 2 Tagen erst, aber ACT/Firebeast, Hot Chili und noch ein paar andere lassen ihre Rahmen dort machen.
Götz in Fellbach
Koscht glaub 95 Euronen odder so. Aber sist wohl ganz tauglich, weil wegen Lackproblemen kam wohl noch keinHC zurück...
In Stuttgart/Umgebung ist ja nun wirklich nicht wenig Maschinenbauindustrie...
Selber lackieren würd ich übrigens lassen, da Spraydosenlack nur Einkompnentenlack ist. Der Härtet nicht so fest aus (siehe mein Auto...
![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
Soooo teuer ist ne 2-Komponenten Profilackierung nämlich auch wieder nicht. Aber am Besten lässt es Kunststoffbeschichten, dann ist für immer Ruhe!
Wir hattens zwar vor 2 Tagen erst, aber ACT/Firebeast, Hot Chili und noch ein paar andere lassen ihre Rahmen dort machen.
Götz in Fellbach
Koscht glaub 95 Euronen odder so. Aber sist wohl ganz tauglich, weil wegen Lackproblemen kam wohl noch keinHC zurück...