2003-03-06, 14:49
Jo g'scheit geil!!! Rundholz, da is mir grad was eingeschossen... Vor ein paar Jahren hat ein Freund für eine Firma, die so Kinderspielplatz Zeugs (auch mit Rundholz) baut, ein Programm geschrieben, wo man so Türme und Plattformen planen kann und der wirft dann gleich ein Programm für die Fräsen raus, die die Rundhözer dann bearbeitet, dass sie zusammenpassen... Aber erstens ist des in Sbg, zweitens fehlt mir jetzt der Kontakt, und 3. zu teuer...
Aber eine Anmerkung hätte ich wegen der Stiege. Ich hab's zwer net abgemessen, aber gar so breit kommt mir die Stiege net vor. Die räder müssen ja da raufgetragen werden? Oder gibt es neben der Stiege eine Schiene zum raufschieben? Oder baut's irgendeinen Aufzug? Jedenfalls würde ich bei der Breite der Stiegen net sparen, wenn da die Bikes auch mit rauf müssen. Aber vielleicht ist sie eh breit genug, und ich sehe das nur am Plan net g'scheit.
Aber eine Anmerkung hätte ich wegen der Stiege. Ich hab's zwer net abgemessen, aber gar so breit kommt mir die Stiege net vor. Die räder müssen ja da raufgetragen werden? Oder gibt es neben der Stiege eine Schiene zum raufschieben? Oder baut's irgendeinen Aufzug? Jedenfalls würde ich bei der Breite der Stiegen net sparen, wenn da die Bikes auch mit rauf müssen. Aber vielleicht ist sie eh breit genug, und ich sehe das nur am Plan net g'scheit.
![[Bild: icon_mrgreen.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_mrgreen.gif)