2001-12-20, 17:18
hannes kauf da des buch!!!!!! da erfährst was mit Pippin und Merry passiert is und noch eine ganze menge mehr... ausserdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass einer der weder das buch , noch alle 3 teile des films geshen hat, was mit einem einzelnen teil anfangen kann. d.h. wieder ein sehr guter marketingtrick: die leute die das buch nicht kennen, den film aber gesehen haben, MÜSSEN jetzt das buch lesen...
und zu dem plötzlichen ende kann ich nur eines sagen: des gehört sich so!! das buch besteht in seiner originalfassung aus 6 büchern, aufgeteilt in 3 bände. und der film ist jetzt genau in diese 3 bände aufgesplittet.
aja noch was: wenn sich irgendjemand von euch überlegt sich das buch zu kaufen: unbedingt die Klett-Cotta originalausgabe nehmen, die is in so einer 10x20x8cm kartonschachtel, in grausigem giftgrün gehalten, mit so komischen schwarzen zeichnungen drauf und besteht eben aus 3 bänden!!! nicht, aber schon wirklich nisht die überarbeitete neuausgabe kaufen... scheiss übersetzung!!!!
also viel spass beim lesen, wenns wer macht.
- www.bmxbande.com-
FLo33
und zu dem plötzlichen ende kann ich nur eines sagen: des gehört sich so!! das buch besteht in seiner originalfassung aus 6 büchern, aufgeteilt in 3 bände. und der film ist jetzt genau in diese 3 bände aufgesplittet.
aja noch was: wenn sich irgendjemand von euch überlegt sich das buch zu kaufen: unbedingt die Klett-Cotta originalausgabe nehmen, die is in so einer 10x20x8cm kartonschachtel, in grausigem giftgrün gehalten, mit so komischen schwarzen zeichnungen drauf und besteht eben aus 3 bänden!!! nicht, aber schon wirklich nisht die überarbeitete neuausgabe kaufen... scheiss übersetzung!!!!
also viel spass beim lesen, wenns wer macht.
- www.bmxbande.com-
FLo33
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)