2003-03-15, 04:50
ich hab die seite jetzt auf 2pcs mal angesurft und die läuft auf beiden eigentlich recht gut. der eine is ein 1700er xp und der andere ein 500er celeron laptop und auf beiden hab ich sowohl was die ladezeit (hab dsl) also auch die seitengeschwindigkeit angeht nichts auszusetzen.
was mich allerdings etwas stört sind so verschachtelte menüs. wobei ich finde das das bei dem menu echt noch gut gelöst ist. was ich evtl. ändern würde wäre die geschwindigkeit des menüs (weniger animation?).
die infos über die region find ich ganz gut aber ich war leider noch nie da
. unterkünfte, strecken, preise sind die wirklich relevanten infos für mich und die sind alle gut zu finden. die übersichtskarte find ich übrigens super gelungen wobei die auf einem 500er celeron schon hakelig läuft (diese kleine spielchen beim laden übrigens auch). bei dem spielchen sind übrigens noch kleine fehler drin wenn der ball zurückgeworfen wird aber das is eher nebensächlich.
alles in allem find ich die page echt gut. noch ein bisschen tuning an der seitenegschwindigkeit und die is top!
was mich allerdings etwas stört sind so verschachtelte menüs. wobei ich finde das das bei dem menu echt noch gut gelöst ist. was ich evtl. ändern würde wäre die geschwindigkeit des menüs (weniger animation?).
die infos über die region find ich ganz gut aber ich war leider noch nie da
![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
alles in allem find ich die page echt gut. noch ein bisschen tuning an der seitenegschwindigkeit und die is top!