2003-03-16, 13:45
Aber wenn man umdenkt sind das schon 800DM früher hab ich da ein ordentliches bike bekommen. Von Bianchi oder specilized, jetzt müssen blos jeder Fahrradladen mit diesem dummen Z.E.G verbund eintretten und somit haben die alle fast den gleichen Preis.
Kennt ihr luckybike? ´war echt der billigste das haste allen marken mindesten 20% billiger bekommen jetzt sind sie in diesen scheiß verbund eingetretten und was passiert ich bezahle für ein Fahhrad was füher 500DM gekostet hat 500€ *ächtz*. Scheiß teurer Spaß.
Ich bin nicht so großer biker:
1. ich brauch das bike zum vortbewegen
2. ich brauche das bike für Wald City und manchmal Berge
3. sollte nicht über 400€ kosten
4. sollte kein y-Rahmen habe´n
5. sollte gut aussehen *gg*
Sag mal ist die Altus gut? Ich finde keine Berichte übergangschaltungen usw... bräuchte mal sowas fals ich das Teil umrüste oder gleich ein anderes Kaufe?
danke DJ
Kennt ihr luckybike? ´war echt der billigste das haste allen marken mindesten 20% billiger bekommen jetzt sind sie in diesen scheiß verbund eingetretten und was passiert ich bezahle für ein Fahhrad was füher 500DM gekostet hat 500€ *ächtz*. Scheiß teurer Spaß.
Ich bin nicht so großer biker:
1. ich brauch das bike zum vortbewegen
2. ich brauche das bike für Wald City und manchmal Berge
3. sollte nicht über 400€ kosten
4. sollte kein y-Rahmen habe´n
5. sollte gut aussehen *gg*
Sag mal ist die Altus gut? Ich finde keine Berichte übergangschaltungen usw... bräuchte mal sowas fals ich das Teil umrüste oder gleich ein anderes Kaufe?
danke DJ