2001-12-21, 17:33
Moin, also mit 15 cm vorne und hinten bin ich total einverstanden, Doppelbrückengabel auch in Ordnung, Scheibenbremsen sind Standard und fette Optik Grundvoraussetzung. Ich weiss selber nicht, ob 4 - oder Eingelenker, würde aber Mehrgelenker bevorzugen. Nicolai Custom Konstruktion wäre geil oder UZZI SLX. Guckt mal im Anhang, ist eine Mixture aus Nicolai UFO und Helius DH, gefällt mir echt gut. Gabel, hmmm, vielleicht ne Bergman oder so, halt ne Freeride Ausführung. Von firebeast (ACT??) gibt´s auch ne geile (Trojana??) als Freeride Ausführung. Fette Reifen gehören auch dran (2,6") aner keine 3" Teile, weil bergauf. Anbauteile halt wie bein Downhiller, halt bisschen leichtere Laufräder, aber alles schön stabil. UZZI ist so sch...teuer...
@Clavicula: Was meinst Du mit 5 kg schwerer als Santa Cruz -etwa Bullit??? Meinste, man kann das Kona mit dem Bullit vergleichen, ich glaube nicht.
< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >
@Clavicula: Was meinst Du mit 5 kg schwerer als Santa Cruz -etwa Bullit??? Meinste, man kann das Kona mit dem Bullit vergleichen, ich glaube nicht.
< Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia >