2003-03-18, 14:44
ich hab die deore 525 (gleiche die 555 nur mit PM->IS2000) adapter) und der umstieg auf einer 200er scheibe macht auf jeden fall sinn. ich hab vorne ne 200er hayesscheibe mit passendem hayes adapter und bin mehr als zufrieden. allerdings fahr ich mit der kiste bis jetzt nur street aber sogar dabei hatte ich hinten schon mit ein bissel fading zu kämpfen. ich würd dir ebenfalls nahelegen zumindest für vorne eine xt zu montieren wenn du abfahrten runterballern willst. die deore is dafür nicht so geeignet.
evtl. reicht auch eine 200er scheibe mit umstellung der bremsgewohnheiten wie schon vorgeschlagen.
falls du eine 200er scheibe montieren willst, sollte das scheibe/adapter-kit eigentlich in jedem shop der shimano führt bestellbar sein. alternativ gibts das z.b. bei www.roseversand.de
evtl. reicht auch eine 200er scheibe mit umstellung der bremsgewohnheiten wie schon vorgeschlagen.
falls du eine 200er scheibe montieren willst, sollte das scheibe/adapter-kit eigentlich in jedem shop der shimano führt bestellbar sein. alternativ gibts das z.b. bei www.roseversand.de