2001-12-22, 06:56
Also ich hab Pausenlos Probleme mit dir gehabt !!!
Hab dich mehrmals gebeten meine Sachen Umsonst zu bekommen und sie mir Bitte per Passatlieferung zu bringen und du hast dich bis jetzt geweigert !!![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Gut Scherz beiseite ,ist halt einfach so du kannst 1000 Kunden super und ohne Probleme beliefern und es wird alles passen .
Wenn du aber mit einem ein Problem hattest werden es alle anderen wissen und du kommst in veruf !![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/shocked.gif)
Hab die Geschichte mit dem Flo natürlich mitbekommen und finde die Situation nicht so dramatisch .
Ist schlimm wenn er so lange warten muß aber wichtiger finde ich das du den Fehler zugegeben hast und dich revanchiert hast !
Gibt nix schlimmeres als den Kunden zu verärgern und ihn dann auch noch dumm dastehen zu lassen .
Würd dir übrigents empfehlen dich nicht dauernt zu rechtfertigen !
Du machst Fehler (ich nicht
)die zufriedenen Kunden (ich gehör dazu] sind klar in der Überzahl und vielleicht gelingt es dir ja noch mal den Flo zu überzeugen (wenn net pass i erm ab und hau erm
) !
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Hab dich mehrmals gebeten meine Sachen Umsonst zu bekommen und sie mir Bitte per Passatlieferung zu bringen und du hast dich bis jetzt geweigert !!
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
Gut Scherz beiseite ,ist halt einfach so du kannst 1000 Kunden super und ohne Probleme beliefern und es wird alles passen .
Wenn du aber mit einem ein Problem hattest werden es alle anderen wissen und du kommst in veruf !
![[Bild: shocked.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/shocked.gif)
Hab die Geschichte mit dem Flo natürlich mitbekommen und finde die Situation nicht so dramatisch .
Ist schlimm wenn er so lange warten muß aber wichtiger finde ich das du den Fehler zugegeben hast und dich revanchiert hast !
Gibt nix schlimmeres als den Kunden zu verärgern und ihn dann auch noch dumm dastehen zu lassen .
Würd dir übrigents empfehlen dich nicht dauernt zu rechtfertigen !
Du machst Fehler (ich nicht
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif)