2003-03-20, 00:35
hehe, lauter saubere Menschen hier. Aber so heilig wie ich wird wohl niemand sein
: Noch nie Alk, Tabak oder THC, kein Kaffe. Das Seltsame ist, dass mich alle für den letzten Kiffer halten. Ich musste mir doch mehrmals von meiner Mutter (lachend) erzählen lassen (sie ist Lehrerin an der Schule, die ich besuchen durfte...), ich habe während der Schulpause geraucht. Und wenn das Gespräch in der Klasse auf Drogen kam (ich lebe ja in einem Hanfparadies), war ich vo den Lehrern immer gleich als Kiffer abgestempelt.
Beim Essen sündige ich manchmal schon , mein Gewicht dürfte sich schon ein paar Kilos senken. Immerhin hält mich mein Job vom Zunehmen ab, das ist irgendiwe unmöglich. Allerdings sind meine Fressorgien meist auch beim Pastaessen, Fleisch esse ich eher selten.
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
Beim Essen sündige ich manchmal schon , mein Gewicht dürfte sich schon ein paar Kilos senken. Immerhin hält mich mein Job vom Zunehmen ab, das ist irgendiwe unmöglich. Allerdings sind meine Fressorgien meist auch beim Pastaessen, Fleisch esse ich eher selten.