2003-03-20, 14:26
stimmt schon.
man darf aber nieden reiz des neuen vergessen![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
dann noch dass die bike in deutschland das sicher verkauft als wärs das beste seit geschnitten brot.
und ich kenn ein paar so "tourenfreeridefahrer" die sich nie ne doppelbrücke hinbauen würden, aber mehr federweg wollen...
ich weiss dass ICH nicht der zur zielgruppe für diese gabeln gehöre.
falls die gabeln wirklich gleich stabil und leichter sind als doppelbrücken, könnte ich mir vorstellen dass racer anfangen sie zu nutzen um gewicht zu sparen.
man darf aber nieden reiz des neuen vergessen
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
dann noch dass die bike in deutschland das sicher verkauft als wärs das beste seit geschnitten brot.
und ich kenn ein paar so "tourenfreeridefahrer" die sich nie ne doppelbrücke hinbauen würden, aber mehr federweg wollen...
ich weiss dass ICH nicht der zur zielgruppe für diese gabeln gehöre.
falls die gabeln wirklich gleich stabil und leichter sind als doppelbrücken, könnte ich mir vorstellen dass racer anfangen sie zu nutzen um gewicht zu sparen.