2003-03-23, 04:44
@Chris
Mehr als 150 bringst mit 35 PS schon zusammen.
Eine 125iger Aprillia geht ja auch um die Tacho200
Eine 125er GP (mit ~ 50 PS) sogar über echte 230.
Aber egal, wenn sie sauber abgestimmt sind gehen sie schon ordentliche Endgeschwindigkeiten.
Aber was solls, der "Anlauf" dauert eh ewig.
@B4sT3lW4sT3l
Wenn Du nicht nur Chopperl fährst, mußt selber zugeben, das 35 PS kein richtiges Feeling aufbringen (klar, auf einer 125 MX gehts schon, aber nicht auf der Straße), man mit keiner Gruppe mitfahren kann.
Ob die Statistiken nur deshalb weniger junge, verunglückte Motorradfahrer aufweißt, da viele wie Chris abwarten, bis sie gleich was Erwachsenes fahren dürfen und dadurch weniger 18-20 jährige unterwegs sind, weiß ich nicht, vermute es aber.
Wieviel ist es überhaupt zurückgegangen?
Ich würd sicher eine offene fahren. Meine Meinung.
Das Prob. mit dem Versichungsbetrug dabei hab ich ja oben schon angeschnitten.
Aja, ich bin schon die eine oder andere Moppeden gefahren.
Mehr als 150 bringst mit 35 PS schon zusammen.
Eine 125iger Aprillia geht ja auch um die Tacho200
Eine 125er GP (mit ~ 50 PS) sogar über echte 230.
Aber egal, wenn sie sauber abgestimmt sind gehen sie schon ordentliche Endgeschwindigkeiten.
Aber was solls, der "Anlauf" dauert eh ewig.
@B4sT3lW4sT3l
Wenn Du nicht nur Chopperl fährst, mußt selber zugeben, das 35 PS kein richtiges Feeling aufbringen (klar, auf einer 125 MX gehts schon, aber nicht auf der Straße), man mit keiner Gruppe mitfahren kann.
Ob die Statistiken nur deshalb weniger junge, verunglückte Motorradfahrer aufweißt, da viele wie Chris abwarten, bis sie gleich was Erwachsenes fahren dürfen und dadurch weniger 18-20 jährige unterwegs sind, weiß ich nicht, vermute es aber.
Wieviel ist es überhaupt zurückgegangen?
Ich würd sicher eine offene fahren. Meine Meinung.
Das Prob. mit dem Versichungsbetrug dabei hab ich ja oben schon angeschnitten.
Aja, ich bin schon die eine oder andere Moppeden gefahren.