2003-03-30, 23:32
das mein ich...von dummen daten ausgehn aber net in der praxis testen..bergman ist bestimmt kein hersteller der was baut und dann auf den markt bringt so wie andre hersteller...deshalb fahr ich auch diese gabeln...!! vielleicht solltest du dir mal infos holen von leuten die die gabel haben und gefahren sind und nicht einfach was sagen das nicht stimmt!!
ich mach auch keine sherman schlecht auch wenn ich manitou hasse und weil ich sie net gefahren bin und daher net sagen kann wie sie ist..aber würd ichs so machen wie manche hier würd ich sagen sie ist schrott!! aber ich weis das die alice sc steifer ist als manche usd doppelbrücken und telegabeln...brauchst es ja net glauben ist aber so!!
ich mach auch keine sherman schlecht auch wenn ich manitou hasse und weil ich sie net gefahren bin und daher net sagen kann wie sie ist..aber würd ichs so machen wie manche hier würd ich sagen sie ist schrott!! aber ich weis das die alice sc steifer ist als manche usd doppelbrücken und telegabeln...brauchst es ja net glauben ist aber so!!