2003-04-01, 18:05
oja ich versteh schon was ihr meints und ich sehs auch ein aber ich hab von 13:10 bis 18:35 schule... und meine ganzen freunde gehn am vormittag hackeln... jetzt im sommer gez eh weil da geh ich sowieso nur am abend weils zu mittag viel zu heiß wäre... aber jetzt wo die sonne um 19:30 untergeht kann ich nur am we fahren. werd mich in nächster zeit einreißen! Versprochen!
@Bob: ich weiß nicht aber warst du auch nicht einer der soo langsam unterwegs war? habs zwar nicht gesehen aber da Vedi und der Christoph (die nie schnell runterfahren) hab gsagt das sie dich nach der ersten kurve nicht mehr gesehen haben.
PS: hab eh für die fahrt gebüst darf nähmlich bis zu 100€ hergeben falls mein ganzer hebel wirklich ganz im Arsch ist!
mfg
Dirt
@Bob: ich weiß nicht aber warst du auch nicht einer der soo langsam unterwegs war? habs zwar nicht gesehen aber da Vedi und der Christoph (die nie schnell runterfahren) hab gsagt das sie dich nach der ersten kurve nicht mehr gesehen haben.
PS: hab eh für die fahrt gebüst darf nähmlich bis zu 100€ hergeben falls mein ganzer hebel wirklich ganz im Arsch ist!
mfg
Dirt