2003-04-02, 19:28
kann mir bitte einer erklären warum sich hier im forum immer alle so happig haben was irgendwelche teile angeht, die einen meinen immer das iss besser als alles andere aufm markt, die anderen sagen, dass das der letzte abschiss iss!? kann mir das bitte einer erkläre, ich mein, letztendlich sind doch die meisten hochwertigen parts auf so ziemlich einem nivaue, egal ob nu manitou sherman oder marzocchi z1 oder bergman alice sc drauf steht! falls ihr versteht was ich meine! ich find sinlos sich über irgendwelche sachen aufzuregen weil meinetwegen der eine den druckpunkt von ner gustl zu weich findet, oder bei dem einen ne hayes undicht wird, sowas kann immer vorkommen, und deshalb das produkt als schlecht abzustempeln, wenn man es noch gar nich selber länger gefahren iss, find ich persönlich ziemlich dumm und nicht wirklich aussagen fähig!
und wodurch das so manchen zu geringe gewicht der alice sc zustande kommt iss doch soweit ich recht informiert bin, die luftfederung und dämfung, wodurch ja wohl echt viel gewicht gespart wird, aber ich kann mich jetzt auch irren!
und wodurch das so manchen zu geringe gewicht der alice sc zustande kommt iss doch soweit ich recht informiert bin, die luftfederung und dämfung, wodurch ja wohl echt viel gewicht gespart wird, aber ich kann mich jetzt auch irren!