2003-04-02, 20:24
ich weiss nich ob man ne drop-off die ja wohl ein wenig billiger iss! wo es auch nich schlimm iss das da ein paar plaste teile dran sind, weil ich persönlich hätte lieber ne gabel die funktioniert, wo aber ein paar plaste teil dran sind als ne gabel aus klein serie, die meinetwegen gaus so viel kostet, n paar aluteile hal, aber nich wirklich funktioniert, soll keine anspielung sein, was ich meine, die grossen firmen sind mindestens genau so in der lage hochwertige teile zu baun wie kleine firmen, aber die drop-off ist z.bsp. einfach keine sehr hichwertige und hochpreisige gabel, weswegen man auch nicht zuviel erwarten kann! und man kann die verarbeitung einer shiver, monster und dorado, einfach mal nicht mit einer drop off oder einer anderen preisgünstigen gabel vergleichen, und die kleinfirmen können für den pris sicher auch nichts besseres bauen! was spricht jetzt also noch für ne kleinschmiede, der service muss auch nich besser sein, da die grossen firmen auch grosse vertriebe haben, deie ersaztteile schnell liefern könnten!