2003-04-12, 20:16
Leider sind die europäischen Intense-Importeure nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, wenn man das mit dem Service in den USA vergleicht. Besonders Bike Crew ist ja als besonders unkulant bekannt
. So macht man eine Marke wie Intense zur Sau, schliesslich erwartet man bei dem Preis auch einen guten Service. Und wenn man den guten Namen einer Marke halten will, muss man den Service auch bringen, dann kann man die Produkte auch teurer verkaufen (vgl. z.B. Burton, deren Produkte sind auch teurer als der Durchschnitt, aber werden bei Schäden auch sehr kulant ersetzt). Eigentlich sollte man ein Protestmail direkt an Intense schicken, schliesslich haben die auch Interesse daran, dass ihr Produkt in Europa gut vermarktet wird.
Auf der andern Seite bestärkt der Fall meine negative Meinung gegenüber ICSG, ich werde zumindest weiterhin meine Kettenführungen mit dem Innenlager klemmen.
![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif)
Auf der andern Seite bestärkt der Fall meine negative Meinung gegenüber ICSG, ich werde zumindest weiterhin meine Kettenführungen mit dem Innenlager klemmen.