2003-04-17, 01:23
sorry, aber vergiss des mit deim test besser ma, des is der absolute witz, klar is des kei schlechte bremse, aber sie hat kein ordentlichen druckpunkt, magura iss bekannt für undichte bremsen (alle leute, inclusive mir hatte probleme bei verschiedensten modellen (louise, clara, marta, usw usw...) und die bremsleistung überzeugt auchnich, sicherlich fürs geld nich schlecht, kann mit ner hayes hfx, die es ja scheints für rund 140€ giebt aber lange nich mithalten, nen kumpel hat die mit großer scheibe, echt perfekt! klasse druckpunkt, bisher dicht, power ohne ende...! musst aber selbst wissen, wieviel bremskraft du brauchst, ich fahr jetzt seit nem monat v-breakes, weil ich kein bock mehr auf den scheibenstress habe, es geht auch, is zwar ned so doll zu dosieren, aber die unterarme werden immer dicker ![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
bei rähmen u. gabeln muss man öfters die aufnahme planfräsen, da noch lack oder sonstwas drauf ist und die aufnahme so nicht eben ist, und bei scheiben kommts halt auf genauigkeit an. zum planfräsen giebts speziele werkzeuge, die anschaffung lohnt sich ned wirklich, also ab zum shop, wenns ned passt!
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)
bei rähmen u. gabeln muss man öfters die aufnahme planfräsen, da noch lack oder sonstwas drauf ist und die aufnahme so nicht eben ist, und bei scheiben kommts halt auf genauigkeit an. zum planfräsen giebts speziele werkzeuge, die anschaffung lohnt sich ned wirklich, also ab zum shop, wenns ned passt!