2003-04-17, 17:26
1.cmp: viergelenker, industrielager, bulls: eingelenker
4-gelenker sind vor allem schonender für den dämpfer und industrielager sind recht wartungsarm
2. das supermoto ist um einiges stabiler als das bulls, schon an den massiven rohren zu erkennen
3. das cmp hat 160-210mm fw, passt also besser zu der vorhin erwähnten junior t, außerdem ist es für doppelbrücken ausgelegt.
4. federung vom bulls ist (glaub ich) nicht voll aktiv, weil das tretlager in der schwinge integriert ist, d.h. wenn man im stehen fährt federts nicht.
4-gelenker sind vor allem schonender für den dämpfer und industrielager sind recht wartungsarm
2. das supermoto ist um einiges stabiler als das bulls, schon an den massiven rohren zu erkennen
3. das cmp hat 160-210mm fw, passt also besser zu der vorhin erwähnten junior t, außerdem ist es für doppelbrücken ausgelegt.
4. federung vom bulls ist (glaub ich) nicht voll aktiv, weil das tretlager in der schwinge integriert ist, d.h. wenn man im stehen fährt federts nicht.