2003-04-25, 21:12
Also die Führung is ne MRP E-LRP. Die Schelle des Umwerfer welche am Tretlager befestigt wird, wird durch die Kettenführung ersetzt, dadurch kommen die Kurbeln nicht zu weit raus. Es wird also der Umwerfer an die Kettenführung montiert.
Leider hat mountainbikes.net mir ne falsche Führtung geliefter (Hallo Ralph). Hab die jetzt aber an mein anderes Radel gebastelt.
Werd ich wohl mal Versuchskaninchen spielen.
Wenn die XCler 29/44 fahren können, werd ich wohl 26/40 zum laufen bringen.
Wird zwar ein elendiges gefrickel, da mein Umwerfer etwas umgebaut ist, da ich nen längeren Dämpfer drinnen hab und die Schwinge sonst an den Umerfer anstößt, aber wird schon werdn.
Morgen kann ich mal ausprobier ob sich 22/36 mit nem normalen Umwerfer schalten läßt.
Leider hat mountainbikes.net mir ne falsche Führtung geliefter (Hallo Ralph). Hab die jetzt aber an mein anderes Radel gebastelt.
Werd ich wohl mal Versuchskaninchen spielen.
Wenn die XCler 29/44 fahren können, werd ich wohl 26/40 zum laufen bringen.
Wird zwar ein elendiges gefrickel, da mein Umwerfer etwas umgebaut ist, da ich nen längeren Dämpfer drinnen hab und die Schwinge sonst an den Umerfer anstößt, aber wird schon werdn.
Morgen kann ich mal ausprobier ob sich 22/36 mit nem normalen Umwerfer schalten läßt.