2003-04-26, 17:58
hat sich auch schon mal jemand gefragt wieso es amokk läufer wie in erfurt gibt??? ich mein das die selber nich so viel dafür könne iss ja wohl klar! ich mein das sind dann solche leute die von allen ausgegrenzt und gehänselt werden! dann noch von ner gruppe pupertierender dummer kinder, n bissl zum spass gequält und und gemobt! dann kommt von den lehrern auch keine hilfe, oder schlimmer noch die unterstützen das, und hacken auch noch n bissl darauf rum! dann vielleicht noch n paar eltern die sich nich um ihre kinder kümmern und ihnen nich die liebe und aufmerksamkeit geben die sie brauchen + ein paar spiele die die fanthasie anregen! und schon haste deinen amokkläufer, und alle wundern sich wieso und warum, und er war doch immer so unauffällig und ruhig!
ich mein iss doch wirklich so, die leute hacken immer weiter auf denen rum und machen sie fertig, und wenn sie dann irgendwann mal ausrasten wundern sie sich alle, iss aber klar wenn denen keiner hilft oder?
ich mein iss doch wirklich so, die leute hacken immer weiter auf denen rum und machen sie fertig, und wenn sie dann irgendwann mal ausrasten wundern sie sich alle, iss aber klar wenn denen keiner hilft oder?