2002-01-04, 23:58
hmm gut das mit der F1 lass ich gelten mit der einschränkung das die halt max ein rennen halt müssen, des is utopisch des in dem Stadium mit Stahlscheiben zu vergleichen, dann schon eher die Keramikbremsen von Porsche oder Mercedes, weil die gehn eher auf DAuerhaltbarkeit und Power, ok, F1 is ein extrembeispiel. weil des eigentlich NUR Image is, weniger Technologieentwicklung(ausgenommen SMG2) kaum ein F1-Team kann aus dem Rennteam viel auf die Straße umsetzen, da is die keramikbremse wirklich besser geeignet zum vergleichen, da des Zeug ja jeden Tag halten muß und eine gewisse Alroundtauglichkeit haben muß, weil meine Bremsen, seis jetzt beim Motorrad, Auto oder Bike tu ich vor Fahrtbeginn nicht vorwärmen. Des wär desselbe wie wenn de den neuen W12Motor von Audi mit dem Antrieb der Discovery Raketen vergleichst...
Oder die mögliche Beschleunigung eines Linearmotors mit einem Ottomotor, weil mit einem Linearmotor sind beschleunigungen möglich...
BLAU MACHT GLÜCKLICH
Oder die mögliche Beschleunigung eines Linearmotors mit einem Ottomotor, weil mit einem Linearmotor sind beschleunigungen möglich...
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/tongue.gif)
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