2003-04-29, 00:29
Ich hatte den Herrn heute morgen am Telefon, in einer E-Mail schrieb er mir er hätte keine Ahnung wie man die Gabel auf 190mm hochbaut...als Sie bei mir ankam hat Sie 190mm.
Am Telefon verwickelte er sich dann mehr und mehr in Lügen, ich sagte Ihm das die Gabel so weich wäre das ich Sie schon im Stand urchdrücken kann...worauf er prompt antwortete "Ich war dieses Wochenende auf einem Rennen, deshalb habe ich deine E-Mails auch nicht lesen können...da waren sehr viele Fahrer mit Bergman Gabeln die waren alle Sehr weich."
Also wie schon vom Dirty erfahren habe ist das nicht normal das man die im Stand durchdrücken kann...ist ja auch logisch irgendwann muss die Gabel ggn ende des Federweges Progressiv werden damit Sie nicht durchschlägt.
Damit jedoch hätte ich leben können, kurz den Helmut Maschke anrufen, fragen was ich machen muss und fertig.
Aber nicht das mir das linkeGabelrohr 1cm nach vorne über den Lenker raussteht und das rechte 2 cm dafür nach hinten kommt.
Am Telefon verwickelte er sich dann mehr und mehr in Lügen, ich sagte Ihm das die Gabel so weich wäre das ich Sie schon im Stand urchdrücken kann...worauf er prompt antwortete "Ich war dieses Wochenende auf einem Rennen, deshalb habe ich deine E-Mails auch nicht lesen können...da waren sehr viele Fahrer mit Bergman Gabeln die waren alle Sehr weich."
Also wie schon vom Dirty erfahren habe ist das nicht normal das man die im Stand durchdrücken kann...ist ja auch logisch irgendwann muss die Gabel ggn ende des Federweges Progressiv werden damit Sie nicht durchschlägt.
Damit jedoch hätte ich leben können, kurz den Helmut Maschke anrufen, fragen was ich machen muss und fertig.
Aber nicht das mir das linkeGabelrohr 1cm nach vorne über den Lenker raussteht und das rechte 2 cm dafür nach hinten kommt.