2003-05-01, 02:40
Knetmetall wäre evtl. eine Lösung, kann aber sein, dass die Belastungen am Innenlager zu groß sind. Knetmetall ist ein Epoxidkleber mit Metallanteil, der sich nach dem Aushärten fast wie Metall bearbeiten lässt. Es gibt auch Flüssigmetall, aber da wird es schwierig, das auf die Rundungen des Innenlagergehäuses aufzutragen.
http://www.seelis-einkaufsland.de/index...._a_l_l.htm
Das Zeug gibts oft auch im Baumarkt.
Du musst danach halt ein neues Gewinde reinschneiden lassen.
Der Typ hier hat einige Gewinde an einem Motor mit Knetmetall und Gewindebuchsen repariert, also sollte das eigentlich auch beim Innenlager klappen. http://www.s800.langhammernet.de/tagebuch16.html
http://www.seelis-einkaufsland.de/index...._a_l_l.htm
Das Zeug gibts oft auch im Baumarkt.
Du musst danach halt ein neues Gewinde reinschneiden lassen.
Der Typ hier hat einige Gewinde an einem Motor mit Knetmetall und Gewindebuchsen repariert, also sollte das eigentlich auch beim Innenlager klappen. http://www.s800.langhammernet.de/tagebuch16.html