2003-05-01, 23:21
Keine Ahnung welche DH Strecke ich gefahrn bin, war letztes Jahr noch net da. Aber die Steine sind teilweise schon extrem, glitschig warn se auch noch, Grip war also völlig am Arsch. Da liegen Brocken im weg, da musst aufpassen dass du da net drüberwalzt, ansonsten biste weg. Du musst dich die ganze Zeit auf die Brocken konzentriern die im Weg flacken. Schnell fahrn is net drin weil du sonst den Steinen nimmer ausweichen kannst. Die kleineren werden eh überwalzt, aber was da an großen Brocken rumflackt, des is nimmer gut. Am schlimmsten san die Stellen wo der Trail abfällt, also steil wird und dann auch noch Steine rumflacken.
Sicher, mit dem richtigen bike und ner verdammt guten Technik is das kein Problem, hab ja auch einige gesehn die da relativ easy und schnell runtergerockt sind. Aber mir kam se schon sehr schwer vor...
MfG
Sicher, mit dem richtigen bike und ner verdammt guten Technik is das kein Problem, hab ja auch einige gesehn die da relativ easy und schnell runtergerockt sind. Aber mir kam se schon sehr schwer vor...
MfG