2003-05-06, 23:41
So, die versteckten Pfunde treten zu Tage: Als das Bike an der Waage hing, waren da nämlich noch 2.1" Swampthings dran anstatt Larsen/Kraken, das habe ich in der Aufregung ganz vergessen, und meine Personenwaage zum Nachmessen ist natürlich nicht besonders genau...bin jetzt gerade Nachwägen gegangen: die Swampthings wiegen unerhörte 1070 Gramm pro Stück (das hätte ich wirklich nicht erwartet), während meine bewährte Wormdrive/Larsen Trockenkombo 1270 wiegt. Der Kraken wird wohl nicht viel schwerer sein...Also bin ich schon auf 15,1 Kg runter. Mit den leichteren Laufrädern (Inferno ist etwa gleich leicht wie Tune!) bleiben noch etwa 14,5 kg übrig, dann sind 14 kg nimmer weit und mein Gemüt kann sich beruhigen...
Weiss jemand, was für Felgen im Crossmax XL Laufradsatz drinnen sind? X3.1? Weil eigentlich sollten die für Dual ja reichen, Intense fährt zumindest Crossmax XL im Dual. Dann noch Larsen UST und Wormdrive UST, und schon hat mein Bock ein Traumgewicht
Weiss jemand, was für Felgen im Crossmax XL Laufradsatz drinnen sind? X3.1? Weil eigentlich sollten die für Dual ja reichen, Intense fährt zumindest Crossmax XL im Dual. Dann noch Larsen UST und Wormdrive UST, und schon hat mein Bock ein Traumgewicht
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)