2003-05-20, 17:51
in letzter zeit, seit ich nur noch mitm bmx in der stadt unterwegs bin, fallen mir die leute auf, die mitm (billig-)fully zu uns hin gefahren kommen, die bmx anschauen und dann fragen stellen wie: "wie kann man denn heutzutage noch ohne federung fahren" oder "warum is das denn so klein". dann folgen noch meist so sprüche wie: "mein fahrad hat ja hinten federung *protz* *wackel*", "je mehr gänge desto besser" oder "ich hab ja ne scheibenbremse, aberhassenichgesehn"
und dann am ende stell sich beinah immer raus, dass die leute nicht mal die einfachsten dinge können und sogar 30 cm als drop betrachten. da sind mir die touren- und rennradfahrer lieber, die wissen wenigstens meistens worum es geht wenn man sich mit ihnen unterhält.
und dann am ende stell sich beinah immer raus, dass die leute nicht mal die einfachsten dinge können und sogar 30 cm als drop betrachten. da sind mir die touren- und rennradfahrer lieber, die wissen wenigstens meistens worum es geht wenn man sich mit ihnen unterhält.