2003-05-21, 11:21
das gemini ist mir eigentlich zu teuer. ich hab mal durchgerechnet. wenn ich mir das ghost als rahmenset hole und zweckmäßig ausstatte komm ich auf nen preis von 1900. für nen gemini müsst ich noch nen tausender drauflegen, den ich nicht hab. da müsste ich als armer schüler dann noch nen halbes jahr länger sparen und das wollt ich eignetlich nicht.
@ mosher:
wegen der geometrie des ghost. ich weiß nicht ob du es schonmal gefahern bist. ich hab mal mit versch. leuten unterhalten die ein northshore fahren. alle meinen, dass es überhaupt kein problem wäre, solang man eine rahmengröße kleiner nimmt als die die man normal hat. ich wärt mir dann wohl hinten noch nen 24" lfr reinsetzen, dann ist das oberrohr sowieso nicht mehr im weg.
@ mosher:
wegen der geometrie des ghost. ich weiß nicht ob du es schonmal gefahern bist. ich hab mal mit versch. leuten unterhalten die ein northshore fahren. alle meinen, dass es überhaupt kein problem wäre, solang man eine rahmengröße kleiner nimmt als die die man normal hat. ich wärt mir dann wohl hinten noch nen 24" lfr reinsetzen, dann ist das oberrohr sowieso nicht mehr im weg.