2003-06-08, 15:05
wenn du paarmal treppen fährst kannst es auch wegschmeissen...des ding ist net ausgelegt für gelände sondern NUR für die strasse...und fully heisst net das man damit gelände oder dropen kann...es solleigentlich nur den fahrkomfort bessern...dieses fully da hat wohl die aufgabe deinen rücken zu schonen vor schlaglöchern!! wenn du unsre tips net annimmst wieso frägst du dann noch weiter...kauf dir dein bike was du willst...hauptsache fully in deinen augen...willst du ein fully damit du allen zeigen kannst was für ein geiles bike du hast? doch in wirklichkeit ists des netmal...die laufräder werden sofort an arsch gehn und der steuersatz wohl auch...das selbe bei den pedalen und kurbel...weils alles nix gscheites ist das was aushält...ich kenne bull bikes hab genug zusammengebaut damals im shop und echt alle bullshit...zum in die schule fahren und geklaut werden ok aber mehr nicht!!
du solltest es lassen mit diesem oder andren billigen fullys ins gelände zu gehn...mein tip! aber mach was du willst!
du solltest es lassen mit diesem oder andren billigen fullys ins gelände zu gehn...mein tip! aber mach was du willst!