2003-06-10, 00:04
War Freitag auch in Bad Wildbab und muß sagen, daß der DH neben Todtnau die genialste Strecke ist, die ich bis jetzt gefahren bin. Sehr spaßig und verspielt. Viel mehr Fluß als im letztem Jahr. Man kann viel schneller fahren, da die Strecke nicht mehr ganz so extrem ist, dafür aber künstlich Sprünge reigebaut wurden. Der untere Teil ist jetzt auch viel flüssiger zu fahren.
Es gibt 2 DH Strecken. Beide sind sehr lustig und bringen lange Spaß.
Der Bergbahn fährt alle halbe Stunde. Bis man aus der Bahn draußen ist und zur Strecke geradelt, runtergedüst und zurück zur Bergbahn, kommt schon wieder bald die nächste. Man muß also nicht lange warten. Nen Campingplatz gibt es eigentlich an keinem Bikepark. Immer nur mehr oder minder zum campen geeignete Parkplätze.
Den BikerX oder Dual bin ich gar nicht gefahren, da ich bei der DH Strecke hängegeblieben bin.
Muß so bald wie möglich wieder da hin.
Ein WC befindet sich gleich oberhalb des Parkplatzes beim Shop.
Es gibt 2 DH Strecken. Beide sind sehr lustig und bringen lange Spaß.
Der Bergbahn fährt alle halbe Stunde. Bis man aus der Bahn draußen ist und zur Strecke geradelt, runtergedüst und zurück zur Bergbahn, kommt schon wieder bald die nächste. Man muß also nicht lange warten. Nen Campingplatz gibt es eigentlich an keinem Bikepark. Immer nur mehr oder minder zum campen geeignete Parkplätze.
Den BikerX oder Dual bin ich gar nicht gefahren, da ich bei der DH Strecke hängegeblieben bin.
Muß so bald wie möglich wieder da hin.
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
Ein WC befindet sich gleich oberhalb des Parkplatzes beim Shop.