2003-06-13, 12:45
Beim Tomac ists der gleiche Mist: Die Hülsen am Dämpfer bekommen nach ein bis zwei Monaten Spiel, weil sie voll auf dem Gewinde der Schraube (übrigens 12.9er) liegen.
Ich bin grad am schauen wo ich Schrauben mit der Schaftlänge in der Festigkeit herbekomm!
Such folgendes, am besten Schwarz beschichtet (absägen könnt ichs selber):
1x M8 x 40 12.9 Schaftlänge 28mm
1x M8 x 35 12.9 Schaftlänge 24mm
Der Tipp, welche Schraubenlänge ich kaufen muß, um diese Schaftlänge zu haben, wär auch schon sehr sehr hilfreich...
Ich glaub mittlerweile echt, dass die Amis keine Schrauben selber an der Drehbank machen, weil sie dann bestimmt mit irgendwelchem Produkthaftungskäse Theater bekommen. Oder wo ist sonst das Problem an Bikes wie dem Intense oder Tomac?
Ich bin grad am schauen wo ich Schrauben mit der Schaftlänge in der Festigkeit herbekomm!
Such folgendes, am besten Schwarz beschichtet (absägen könnt ichs selber):
1x M8 x 40 12.9 Schaftlänge 28mm
1x M8 x 35 12.9 Schaftlänge 24mm
Der Tipp, welche Schraubenlänge ich kaufen muß, um diese Schaftlänge zu haben, wär auch schon sehr sehr hilfreich...
Ich glaub mittlerweile echt, dass die Amis keine Schrauben selber an der Drehbank machen, weil sie dann bestimmt mit irgendwelchem Produkthaftungskäse Theater bekommen. Oder wo ist sonst das Problem an Bikes wie dem Intense oder Tomac?