2003-06-14, 22:05
Zuerst, als ich Tobis Beitrag las, dachte ich mir, recht hat er.
Spart man sich das Geld und fährt stattdesen woanders hin, wo wenige Trubel ist, kommt man wenigstens mehr zum Fahren.
Andererseits ich fahr erst die 2. Saison und da bin ich über jedes Rennen froh.
In Afritz ist es wirklich Schade um die alte Rennstrecke, da es meiner Meinung nach, die geilste Strecke überhaupt war.
Andererseits sehens wir positiv: Kein halber Marathon zum Lift hin, und keine 45 min. Liftfahrt, um einmal 5min runterzufahren.
So gesehen paßt es nun schon wieder besser.
Zum Preis: Klar sind 40€ net wenig. Fährst aber 2 Tage runter (ohne Rennen) zahlst für die 2 Tage auch schon 34€ für die Liftkarte.
So gesehen, bekommst für 6€ das Rennen dazu............
Ich weiß, Milchmanderlrechnung. Will nur zeigen, das alles 2 Seiten hat und nicht immer alles tiefschwarz sein muß.
Das von der ÖM Ausschreibung ist wirklich Ärgerlich.
Was mich auch ärgert, ist, daß es nicht möglich ist, am Schöckl eine Woche vor oder nach der EM ein AC Rennen zu organisieren.
Wäre nur 1x die Infrastruktur zu schaffen..........
Von St. Gilgen ist schön zu hören, das sie es doch geschafft haben.
Spart man sich das Geld und fährt stattdesen woanders hin, wo wenige Trubel ist, kommt man wenigstens mehr zum Fahren.
Andererseits ich fahr erst die 2. Saison und da bin ich über jedes Rennen froh.
In Afritz ist es wirklich Schade um die alte Rennstrecke, da es meiner Meinung nach, die geilste Strecke überhaupt war.
Andererseits sehens wir positiv: Kein halber Marathon zum Lift hin, und keine 45 min. Liftfahrt, um einmal 5min runterzufahren.
So gesehen paßt es nun schon wieder besser.
Zum Preis: Klar sind 40€ net wenig. Fährst aber 2 Tage runter (ohne Rennen) zahlst für die 2 Tage auch schon 34€ für die Liftkarte.
So gesehen, bekommst für 6€ das Rennen dazu............
Ich weiß, Milchmanderlrechnung. Will nur zeigen, das alles 2 Seiten hat und nicht immer alles tiefschwarz sein muß.
Das von der ÖM Ausschreibung ist wirklich Ärgerlich.
Was mich auch ärgert, ist, daß es nicht möglich ist, am Schöckl eine Woche vor oder nach der EM ein AC Rennen zu organisieren.
Wäre nur 1x die Infrastruktur zu schaffen..........
Von St. Gilgen ist schön zu hören, das sie es doch geschafft haben.