2003-06-15, 13:52
stefan du hast recht ich kannte die alte strecke nicht, habe mich nur drauf gefreut weil jeder meinte das sie wunderbar sei, als dann bekannt war dass im funpark gefahren wird bin ich mit sehr wenig erwartung letztes weekend zum trainieren runter gefahren UND es war trotzdem ein risen spass dort zu fahren...die strecke mag leicht sein aber sie machtz spass und is schnell, technik braucht man dort in den vielen anliegern trotzdem...schnell fahren und vorne dabei sein is genau schwer wie überall anders, nur dir is die strecke anscheinend viel zu einfach !
schladming is ned wirklich viel schwerer also is der vergleich mit haid auch etwas weit hergehohlt, und ich werde sicher auch heuer wieder nach haid fahren weil dort sind engagierte leut am werken die was für den sport tun (pedda² und peter m.) !
so ich trag jetz auch meinen betrag bei und geh ÖM-4X-strecke schauffeln !
@tazer : danke für die interessanten infos, 9 Dual rennen !? wahnsinn, bei uns gibts 2
kein wunder dass auch schweizer mit vorne dabei sind (z.b. rinderknecht), weiss zwar ned wie die anderen international sind (zbinden und co.) aber bei euch is dual/bikerX ziemlich hoch im kurs !
p.s.: kann tobis ärger sehr gut verstehen, nur mit boykott machen wir uns die wenigen rennen die wir haben nochmehr kaputt ! ich seh das wie der mankra, binneu dabei im renn-geschehen und deswegen will ich soviele rennen wie möglich fahren !
schladming is ned wirklich viel schwerer also is der vergleich mit haid auch etwas weit hergehohlt, und ich werde sicher auch heuer wieder nach haid fahren weil dort sind engagierte leut am werken die was für den sport tun (pedda² und peter m.) !
so ich trag jetz auch meinen betrag bei und geh ÖM-4X-strecke schauffeln !
@tazer : danke für die interessanten infos, 9 Dual rennen !? wahnsinn, bei uns gibts 2
![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/frown.gif)
p.s.: kann tobis ärger sehr gut verstehen, nur mit boykott machen wir uns die wenigen rennen die wir haben nochmehr kaputt ! ich seh das wie der mankra, binneu dabei im renn-geschehen und deswegen will ich soviele rennen wie möglich fahren !