2003-06-15, 20:42
Zitat: Wem es nicht passt oder zu teuer ist der soll halt zuhause bleiben (ist ja auch akzeptiert) aber € 1.- bleibt trozdem € 1.- da kommt man net drum herum .
oba anscheinend is 1 Euro in den Augen vo denen, ned 13,76irgendwos Schilling!! is de Arbeitszeit mit der Euro Einführung teurer geworden?? 99 (mei erstes Jahr) hod a durchschnittliches Startgeld zw. 300 und 450 (das war das Maximum!) gekostet - Rennen ohne Freitagliftkarte waren die absolute Ausnahme! also für die 450 Ösen konnte ich 3 Tage fahren. Und warum soll ich jetzt plötzlich 550 Schilling für 2 Tage zahlen?? (wer will kann die prozentuelle Steigerung ausrechnen und des mid da Inflation vergleichen).
Des is (wennst mi fragst a Frechheit) - do werden nie mehr Starter kommen (oder sehe ich das falsch Tom?) - dann hättest du bei eurem netten Zusammensitzen auch deinen Mund öffnen können und ihnen sagen: Mehr Startgeld - weniger Starter (besonders Funclassler) - oiso nix gut fia Veranstalter...
wia gsogt: Wenn es bei uns in der Gegend irgendeine Möglichkeit gäbe - wäre ich der letzte der nicht anpackt wenns was zum tun gibt... is aber zu oft versucht worden (Bsp. Grünberg/Gmunden)!!